Unser Bräunungsgerät von Ergoline Esprit 770

Ausdrucksstarke Formen und Farben kombiniert mit leuchtenden Mood Lights machen den unverwechselbaren Look aus.

Neu ist das Optimized Performance-Konzept für alle Modelle der Serie. Durch modifizierten UV-Niederdrucklampen im K&öuml;rperbereich und Ultra Performance Plus-Technologie mit Glasreflektoren inklusive zusätzlichen UV-B-Spaghetti-Lampen und speziellen Filtern im Gesichtsbräunerbereich werden nun noch bessere Bräunungsergebnisse erzielt.

Eine Climatronic hält die individuelle Wunschtemperatur während der gesamten Bräunungs-Session konstant. Zusätzliche Erfrischung bietet die Aqua Fresh & Aroma-Funktion. Perfekten und individuellen Musikgenuss bietet das 3D-Sound-System mit Subwoofer, MP3-Dock-in und SD-Card-Slot.

Impressionen

Ergoline Esprit 770 Ergoline Esprit 770 Ergoline Esprit 770 Ergoline Esprit 770 Ergoline Esprit 770